Montag, 12. September 2011

[HAUL] i ♥ Shopping! TKmaxx, Rossmann, Müller, New Yorker... + Swatches + Treffen mit einer gaaanz lieben YTerin ♥

Guten Morgen meine Beauties ♥

.....ich war mal wieder shoppen ♥

bei Müller und Rossmann durften folgende Schätzchen mit mir mit:

Catrice Prime&Fine für 4,99 Euro
essence i ♥ stage eyeshadow base für 2,45 Euro
essence color&go Nagellack "72 time for romance" für 1,25 Euro
essence eye pencil "10 ALMOST FAMOUS" für 0,95 Euro
Manhattan Multi Effect Eyeshadow "92Q Mocca" für 3 Euro


Swatches:

essence eye pencil "10 ALMOST FAMOUS" (oben)
Manhattan Multi Effect Eyeshadow "92Q Mocca" (unten)

essence i ♥ stage eyeshadow base


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

die 2 Basic-Trägershirts und die wunderschöne Perlenkette (alles für je 2,95 Euro)
hab ich im New Yorker gekauft:



....und das im TKmaxx-Store:


Clarins Augenmaske *Review-klick-hier*
für 7,99 Euro - SCHNÄPPCHEN!!!


diesen leckeren Granatapfel Tee (3,49 Euro):


ELLE Sport Shirt von 23 Euro auf 9,99 Euro reduziert:


ich liiiiebe ja LEO+ZEBRA Muster - und dann noch von D&G....oh la la...
diese Strings für je 6,99 Euro (reduziert von 29 Euro) durften auch mit:


...übrigens... 
mit dabei war die liiiiebe  
oOMauMouseOo
jaaaa ganz genau! ihr kennt sie bestimmt von YouTube :)
noch nicht?!? na dann wirds Zeit! 

Hier der YT-Link zu ihrem Channel: *klick*
Ihr Beauty - Blog: *klick*
bei Twitter könnt ihr auch mit der Süssen zwitschern: *klick*


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Kommentare:

  1. Uhhhh cool ,da hast du sehr gut eingekauft ,klasse Schnäppchen!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lila/rot Glitzer Lack hätte ich fast statt dem gekauft den ich jetzt gekauft habe :D (komplizierter Satz)
    Das Shirt finde ich total toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht, warst ja fleißig dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist vooooll schön gefällt mir total ;) muss ich morgen zu new yorker, war die kette auf sale gesetzt oder standartpreis?

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen dabei...!!
    eyeshadow-base von essence, hab seither den von manhattan und den eyeshadow von manhatten werd´ ich mir auch mal holen...(sieht aber im swatch eher kupfer, als mocca aus:)
    auf den pomegranate-tee hätte ich gleich lust,
    in memory an marokko.
    aber den laden gibts bei uns hier nicht... ♥
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr süßer Blog, meine Liebe!
    Wünsche dir ein wunderschönen Tag<3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen Maus!!!! Oje, dann muss ich bald auch mal nach Erding ins TKMaxx kommen, die haben ja echt immer tolle Schnäppchen dort :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süsse!
    Schön das wir es endlich geschafft haben uns mal zu treffen! :))) War echt lustig! :D

    Und jippiieee, jetzt haben wir tatsächlich einen TK Maxx in Erding! Voll genial! ^^

    Oh ich glaub ich muss auch noch in den New Yorker! ^^ hihi

    *knuddäl* ♥♥♥ Franzi

    AntwortenLöschen
  10. ui - das sind aber gaaaanz viele hübsche Sachen auf einmal. Hoffe Du hast noch ganz lange Freunde dran <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, den wünsche ich dir auch! :-)

    AntwortenLöschen
  12. hübscher Einkauf liebes, die Slips gefallen mir besonders gut <3

    Drück dich
    civciv

    AntwortenLöschen
  13. schöner Blog :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ohh die Perlenkette ist ja wunderschön :D Hab mich total verliebt :P


    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette ist ja putzig!
    Schöner Haul Süße.

    Knutschiiii
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  16. Super Einkäufe!!! Besonderes die von Tk Maxx!
    Voll cool!
    Liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!