Dienstag, 13. September 2011

[NOTD] Swatch essence "04 Let me in pink" You rock! LE + essence color&go Nagellack "72 time for romance"

Guten Morgen meine Süssen ♥

...mein heutiges Nägeloutfit:

essence "04 Let me in pink" You rock! LE und darüber dann
essence color&go Nagellack "72 time for romance"

... i ♥ Glitziiii !

Gefallen Euch meine Nails?!?


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Kommentare:

  1. Ich hab so nen colour & go Glitzer Nagellack in Blau und er war furchtbar wieder abzukriegen. Hoffentlich hast du mehr Glück^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ui - das sieht schön aus. Aber ich bin genau wie "Annie" neugierig, ob der Lack auch wieder gut abgeht. Würde mich freuen, wenn Du berichtest.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht toll aus! Gute Kombi!!!
    LG und ich drück Dich, C.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich richtig toll aus :)

    Allerdings ist es bei mir auch immer eine mega Katastrophe diesen Glitter abzubekommen...krieg da regelmäßig nen halben Herzriss ;D

    Aber solange es schön aussieht... top :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig klasse aus, Süße!

    Bussis
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  6. Wow , traumhaft schön. Mag die Farbzusammenstellung sehr :) Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich auch :)

    Oh cool, die Mani ist ja super gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Glitzer!!! Suppppper!
    Gefällt mir sehr gut!
    :)
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. wie soll denn so ein glitterlack wieder "gut" abgehen?
    KEIN glitterlack mit solchen partikeln lässt sich gut entfernen. am besten hilft da nur nagellackentferner auf pads, auf den finger, folie drum, abwarten und fertig.
    anders gehts bei manchen nicht.
    wer schön sein will, muss eben leiden;)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!