Samstag, 24. September 2011

[HAUL] i ♥ Shopping! ...war mal wieder im TKmaxx :) Diesmal auch Schuhe!

Guten Morgen meine Beauties ♥

.....ich war mal wieder shoppen ♥

....im TKmaxx-Store habe ich folgende Schnäppchen ergattern können:  

Jessica Simpson Keilabsatz-Ballerinas für 33,95 Euro


Tom Tailor Stiefeletten für 34,99 Euro

 ....Beauty Kram darf auch nicht fehlen:
Clarins "Pflege zum Aufsprühen" von 29,99 auf 9,99 Euro reduziert :)
 Die Schühchen sind richtig bequem und perfekt für den Herbst :)
Die Stiefeletten haben ein gutes Profil, damit man auch im Winter nicht ins rutschen kommt.

Habt ihr schon Eure Herbst / Winter Schuh-Einkäufe erledigt???

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 
Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Kommentare:

  1. hmm die schuhe sind ja bombe!!!! und woooooooooow!!!!!! was ein clarins schnäppchen!!
    bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Clarins Pflege habe ich auch und die ist richtig gut! Habe die auch bei mir vorgestellt ;)
    Tolle Schuhe hast du gekauft :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Muss unbedingt auch mal bald ins TK Maxx, es gibt dort echt immer wieder tolle Schuhschnäppchen zu machen!!

    AntwortenLöschen
  4. boaaaaah die Tom Tailor Stiefel sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind toll:)
    Viel Spaß in NY :) Ich bin neidisch;)

    AntwortenLöschen
  6. die Keilabsatz-Ballerinas gefallen mir seehr gut :)

    und die Tom Tailor Stiefel sehen auch hübsch aus :)

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiefeletten sind der Hammer! Ob es die auch in Gr. 42 gibt??

    AntwortenLöschen
  8. Ui schöne Sachen :)
    Am 13.Oktober macht bei mir in der Stadt auch ein TKMaxx auf...bin schon toootal gespannt und freue mich :))

    AntwortenLöschen
  9. Die Ballerinas sind ja mal toll :)

    Im Herbst habe ich total gerne Ankle Boots mit Absatz an :) Ansonsten bin ich eigentlich recht gut mit Herbst-/Winterschuhen eingedeckt. Höchstens eine neue Stiefellette könnte ich gebrauchen!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!