Dienstag, 27. September 2011

[HAUL] i ♥ Shopping! ...mal wieder Schuhe! und Beauty ausm Douglas und Müller Drogerie ♥ Isa Dora, Catrice ....

Guten Morgen meine Beauties ♥

...ich war letzte Woche arbeitsbedingt in Nürnberg / Fürth unterwegs....
und natürlich auch: mal wieder shoppen ;)


folgendes Schuh-Schnäppchen konnte ich für Sage und Schreibe 15 Euro ergattern: 

cooooloooo, oder?
Sogar mit Leo-Fell gefüttert ♥



Den Augenbrauenstift von Isa Dora in der Farbe "20 Black" 
hab ich noch für 11,50 Euro im Douglas gekauft:


Ich hatte mir noch die tollen Chanel ♥ Cream-Eyeshadows angeschaut... aber: ne, ne, ne - zuuu teuer!
Der Graphite Nagellack war (Gott sei Dank!) auch schon ausverkauft... 
Ich hoffe ich finde in NY von Revlon das Dupe :)

Also gings dann noch in den
Müller Drogeriemarkt 
...dort habe ich noch diese tollen Catrice Schatzis, welche mindestens genauso toll wie die von Chanel sind, gekauft:
 Cream-Eyeshadows in den Farben 040 Lord of the Blings und 030 Star was here!
Kostenpunkt pro Tiegelchen: 3,49 Euro
Der Pinsel für 2,29 Euro durfte auch gleich mit ins Einkaufskörbchen


Was nehmt ihr für Eure Augenbrauen?
Habt ihr auch die Eyeshadows von Catrice? oder von Chanel?

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 
Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Kommentare:

  1. wirklich sehr coole Schuhe - gefallen mir! <3

    AntwortenLöschen
  2. Falls demnächst die Schuhe nicht mehr auffindbar sind, frag nicht mich ob ich sie geklaut hab .. *ghihihi* >:)

    Für die Eyebrows verwende ich noch den Stift von essence in 02 brown, da er meiner Haarfarbe auch sehr ähnelt und das Ergebnis sehr natürlich wirkt. Aber wenn der mal fertig ist, möchte ich gerne auf das Puder von Catrice wechseln :)

    Lg, Lämmchen
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. meine augenbrauen fülle ich meistens mit puder(dunkelbraunen lidschatten) auf.
    die schuhe gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Epatant von Chanel der ist so schön hätte gerne noch andere aber die sind ständig ausverkauft und will nen 5 € Gutschein bei Douglas nutzen.
    Die Schuhe sind echt cool zu dem Preis.

    AntwortenLöschen
  5. Sooo Tollee Schuhee wuuh

    mag Keilabsätze
    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  6. von wo hast du die schuhe? ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Schuhe habe ich in Nürnberg in einem Geschäft namens "TREND" Fashion & Style gekauft :)

      Löschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!