Donnerstag, 8. September 2011

Dupes!!! Dupealarm!!! Catrice vs. MAC "Club" und Chanel "Black Pearl" + Swatches

Guten Morgen meine Lieben ♥


...juhuuuuu unser Müller Drogeriemarkt hat eine neue Catrice Theke bekommen :)

Da mir einige Mädls bei Twitter Dupe-Tipps gegeben hatten, musst ich natürlich gleich mal guggen bzw dann auch kaufen gehen.... hihiii...




Der Catrice 620 "Captain sparrow´s boat" Nagellack für 2,49 Euro soll ein Dupe zum Chanel - Black Pearl für um die 22 Euro sein....


äääh... ich dachte eigentlich auch dieser *klick* hier von essence ist ein Dupe zum Chanel...?!?

und

der 410 "C´mon Chameleon" Eyeshadow für 2,79 Euro ein Dupe zum M.A.C. - Club für ca. 17 Euro.





Leider kommen die wunderhübschen Farben nicht auf den Bildern zur Geltung :(
Den Eyeshadow trage ich übrigens zur Zeit täglich!


???? Dupes oder keine Dupes ???? Was sagt ihr ???


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Kommentare:

  1. C'mon Chameleon ist ein sehr gutes Pendant zu Club; bei dem Lack kann ich es nicht genau sagen.
    My First Copperware Party ist ein Dupe zu Satin Taupe; die schenken sich nicht viel :-).
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Also der Lidschatten ist ein super Dupe!!! Der Lack so fast, der Echte hat einen leichten Grünstich und sieht auf jedem Nagel anders aus! Aber tolle Teile Schatz!
    Lg
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute auch ein Dupe gefunden!! :) Juhu zu einem Nagellack.

    AntwortenLöschen
  4. Trage gerade den Lack und <3 ihn einfach!
    Schön dunkel, aber kein kaltes und hartes Schwarz, mit einem schönen weißen Stamping als Detail..

    hach <3

    AntwortenLöschen
  5. der Lack ist zu 99% Dupe, der Lidschatten ist meiner Meinung nach auch ein super Dupe, der Schimmer ist sogar etwas schöner als beim Original

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!