Freitag, 23. September 2011

...mal ein Dupe Schnäppchen für unsere Männer ♥ 8&4 "Urban Spirit" vs. Hugo Boss "Boss Bottled"

Guten Morgen meine Schnuckiiiis ♥

...heute mal was für unsere Männer :)

und zwar hat mein Mann dieses Dupe beim dm entdeckt und gleich 4! Stück
davon mitgenommen

er so zu mir: "nicht dass das eine LE oder wie das heisst ist! nehm gleich ma paar mehr mit"

8&4 for men "Urban Spirit"
riecht wie Hugo Boss "Boss Bottled"
 Männer: keine Angst - das Deo ist KEINE Limited Edition :)

...ein ♥-liches DANKESCHÖN für den Tipp geht an dieser Stelle an meinen lieben Mann ♥


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!