Mittwoch, 21. September 2011

[NOTD] Swatch ♥ Florence Nail Polish Nr. 04 Nagellack

Guten Morgen meine Süssen ♥

mein heutiges Nägeloutfit:

Florence - Nr. 04

Zur Zeit stehe ich toootal auf Glitzer und Glimmer -

mein TRAUM Nagellack wäre der CHANEL - Graphite, aber Hallo? der Preis geht echt gar nicht :(
Kennt jemand ein Dupe???

Übrigens: auch wenn dieser Glitzi Lack *klick* wunderhübsch ist - ablackieren ist die Hölle!!!!
Jemand einen Tipp fürs bessere ablackieren???

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

3 Kommentare:

  1. dupe zum chanel graphite wäre Revlon Carbonite

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Lack ist wirklich schön Süße!

    Hoffe es geht dir gut.

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe :)

    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!