Montag, 19. September 2011

Review ♥ Annayake Reinigung Mousse Nettoyante Douceur Fraiche Reinigungsschaum

Guten Morgen meine Hübschen ♥


...dieses kleine "Goodie" war in der Juli - Box of Beauty *klick* von Douglas: 

Annayake Mousse Nettoyante Douceur Fraiche
Reinigungsschaum, 15 ml

Produktinfo:
Reinigungsschaum für feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut -
Mousse Nettoyante Douceur Fraiche ist eine zusätzliche Reinigung nach dem Entfernen des Make-ups oder für eine sanfte Reinigung der Haut, deren Gleichgewicht bewahrt wird.
Engelwurzextrakt und Lakritze wirken feuchtigkeitsspendend und beruhigend.
Die Haut bleibt geschmeidig und frisch.
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Empfindliche Haut 
  • 100ml für 39,95 Euro                                                                             Quelle: Douglas

Mein Testergebnis:
Sehr sehr sparsam in der Anwendung - man braucht wirklich nur eine kleine linsengroße Menge von dem Mousse, da es richtig gut in Verbindung mit Wasser aufschäumt.
Das cremige Mousse reinigt sehr gründlich aber denn sanft die Haut - sie "quietscht" sogar danach finde ich :)
Meine Mischhaut hat die Reinigung sehr gut vertragen.
Trocknet weder aus - noch reizt die Reinigung die Haut.
Der Duft ist ebenfalls angenehm.
Die Augenpartie habe ich vorsorglich ausgespart.

Durch die gründliche Reinigung und sparsame, ergiebige Anwendung eindeutige Kaufempfehlung!


Welche Reinigung benutzt ihr denn ?!?!


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Kommentare:

  1. das produkt habe ich auch, nur noch nicht ausprobiert. werde ich aber die tage mal versuchen, da ich auch so wie du eine mischhaut habe. :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe des auch mehrmals verwendet, aber bei mir hat es nach ein paarmal die haut ausgetrocknet :S

    AntwortenLöschen
  3. danke für das Vorstellen süße :)) höre eigentlich nur gutes über Annayake <3


    ...ich drück dichhhhh :D

    AntwortenLöschen
  4. huhu!
    finde ich super, dass du das produkt so gut beschrieben hast ! habe schon viel tolles über die marke gehört ! werde es wohl auch mal ausprobieren ! im moment benutze ich zum abschminken allerdings nur das waschgel von clinique! schon seit über 5 jahren :)

    XOXO

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch schon viel Gutes gehört,leider sind die Produkte auch ziemlich teuer...Ich glaube knapp 40€ würde ich für die Fullsize dann doch nicht ausgeben...

    AntwortenLöschen
  6. das quitschen find ich unangenehm, nicht mein Ding

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!