Donnerstag, 26. Mai 2011

ein Tag am See ♥ Nails: "Essence you rock! LE" 05 Speed of Light Blue ♥ Dupe Chanel Riva ♥ Grill und Chill home sweet home ♥

Hallo meine Hübschen ♥

...ich hatte ein paar Tage frei und war zuerst mit meinem Schatziii am See ein bisschen Sonne tanken,
wird ja auch langsam Zeit, da wir ja schon in nicht mal einen Monat nach Kroatien in Urlaub fahren *juhuuu*

 das nette Entenpaar kam ab und an bei uns vorbei um uns "Guten Tag" zu sagen :)


Nails:"Essence you rock! LE" 05 Speed of Light Blue Dupe Chanel Riva
 die neue Vogue war auch dabei :)




....anschließend wurde daheim lecker gegrillt, der neue Grill musste ja schließlich endlich getestet werden:






Lavazza D`oro ♥ Espresso *ich-liiiiebe-ihn*


Die Anti-Pasti und Bruschetta hab ich gemacht - den Käse hat mein Mann gezaubert.

 Oh ich sags Euch... das war soooooo lecker :)

♥ ein Traum - Tag ♥


Wart ihr auch schon am See sonnen?
und habt lecker gegrillt?
habt ihr schon Urlaubspläne?


♥♥♥ Liebste Grüße ♥♥♥ knutschiii ♥♥♥

Kommentare:

  1. Lecker gegrillt wurde letztes Wochenende mit Spargel aus dem Backofen dazu. Spargel kann man auch prima grillen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus. ab montag solls ja wieder schön werden. freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig, wir haben genau den selben Grill, aber die flache Fläche auf der anderen Seite ;) Schon cool, man braucht nie Holzkohle, der Grill wird sofort heiß und man kann einfach mit dem Grillen loslegen...mmh leckaaa!!!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!