Mittwoch, 18. Mai 2011

Chanel Dupes ♥ ich hab sie jetzt alle!!! ♥ Essence you rock LE Nagellack

Hey meine Süssen ♥

...juhuuuuuuu..... ich hab sie alle bekommen *freu*

you rock! LE von Essence

01 Cut off the Beige
03 Kings of Mints
04 Let me in Pink
05 Speed of Light Blue (ist ein Dupe zum Chanel Riva)
02 Love, Peace and Purple hatte ich ja *hier* schon gekauft/vorgestellt :)
(er ist ein Dupe zum Chanel Paradoxal)

Swatches kommen natürlich noch :)
Habt ihr auch die Dupes ergattern können?!?
Liebste Grüße  ♥ und eine schöne Woche :-* 

PS: schnell noch bei meinem Nagellack - Frühlingsgewinnspiel mitmachen! *klickt-hier*

1 Kommentar:

  1. sehr coole FArben :) der Türkise sieht besonders toll aus <3

    KISs
    civciv

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!