Samstag, 30. Juli 2011

Top-Produkt ♥ Helena Rubinstein - All Mascaras! Complete Eye Make-up Remover

Hey meine Schnuckiiis ♥

 
...heute möchte ich Euch neben meinem Lieblings-Eye-Make-Up Remover von MAC - Review klick *hier* noch einen gaaanz tollen Augen-Make-up-Entferner vorstellen:  

 

Helena Rubinstein - All Mascaras! Complete Eye Make-up Remover, 50ml 

Diesen tollen Augen-Make-up-Entferner hatte ich zusammen mit einer Augencreme als Zugabe zu der Lash Queen Mascara bekommen.
Ausserdem einen Weiteren als Zugabe bei diesem online Douglas Einkauf *klick-hier*

Es handelt sich hierbei um eine 2-Phasen-Emulsion (ölhaltig) mit angenehmem Geruch, die vor Gebrauch gut geschüttelt werden muß.

Der Remover entfernt wirklich rucki zucki sämliches Augen-Make-up - selbst meine tausend Schichten von Mascara :)

Trotz dass er ölhaltig ist, ist er suuuper verträglich und brennt nicht in den Augen.

Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!!!


Habt ihr auch den Entferner?
Wie sind Eure Erfahrungen?

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 


Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*

5 Kommentare:

  1. Oh wow..kling sehr gut!
    Muss wohl ausprobieren!
    Danke fürs zeigen!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Entferner finde ich auch super, nur sind 24€ echt heftig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja Fan von HR Mascara. Keider ist der sündhaft teuer.

    LG Sabine
    http://wohnliese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ..den hab ich mal mit einer mascara im set bekommen und war total begeistert! LG

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich nach einem tollen Entferner an, leider ist mir 24€ einfach zu teuer. Vorallem weil ich meine immer so schnell verbrauch!

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!