Sonntag, 11. September 2011

Goodie über Facebook bekommen - I ♥ LCN lipstick strawberry sorbet + Swatches

Guten Morgen meine Süssen ♥

...ich hatte das Glück über Facebook bei LCN - Wilde Cosmetics *klick* in Koop mit GlossyBox.de dieses super Goodie abzustauben :)
...und das ging noch ganz einfach: LCN Fan bei Facebook werden (das war ich ja eh schon!) und eine Mail schreiben...

I ♥ LCN LIPSTICK "strawberry sorbet" +
make up- + hand care broschüre

sehr weiche, cremige Textur - lässt die Lippen toll schimmern

...ein ♥-liches DANKESCHÖN an das LCN-Team !

Online könnt ihr, wenn ihr Kometik- bzw. Nailstudio-Ladies seid, die Beauty / Naildesign Produkte hier kaufen: *klick*
Für Endverbraucher gehts hier entlang: *klick*
Weitere Tipps und Tricks und News findet ihr hier: *klick*


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Der LCN LIPSTICK hat aber auch eine zu schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. eine wunder schöne farbe :)
    liebe grüße pia♥

    http://ichbinnichtsuess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!