Montag, 5. September 2011

Gratis Poloshirt ♥ Club Avene Freundschaftswerbung

Guten Morgen meine Beauties ♥


...dieses süsse "Goodie" habe ich von Avéne als Freundschaftswerbung - Dankeschön bekommen ♥

Einfach im Club Avéne registrieren und eine Freundin werben :)


lachsfarbenes Poloshirt

mit hochwertiger Stickerei auf dem Rücken


...ein ♥-liches DANKESCHÖN an Avéne !


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

3 Kommentare:

  1. Sehr hübsch :)

    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße! Oh ich war ja so treulos! Aber ich habe es doch noch Vorbereitung über meinen Gewinn zu schreiben! Versprochen Schatzi!
    Ich drück Dich!
    LG <3
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Poloshirt sieht mit den Stickereien echt super aus. Da könnte man ja glatt noch neidisch werden. Ich bin selbst auch ein großer Fan von Stickereien.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!