Sonntag, 25. September 2011

ich bin dann mal weg... ♥ New York ich komme!

Guten Morgen meine ♥-is !

..... ich bin dann mal weg....

für 5 Nächte in NEW YORK :)

woooohooooo! Shoppiiiiiing!

Lieben Dank an alle für die tollen Tipps!

Fühlt Euch alle geknuddelt und gebusselt ;)

Ich habe natürlich ein bisschen vorgebloggt, damit ihr auch jeden Tag was zu lesen auf meinem Blog habt :)

  Wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche ♥
♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

12 Kommentare:

  1. Ui, ganz viel Spaß wünsche ich dir, meidisch guck ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß wünsche ich dir :)
    Hach, wie gerne wär ich auch mal in New York.

    Geh fein Shoppen, Süße!

    Liebe Grüße, Maxi

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir viel Spaß :))

    AntwortenLöschen
  4. Nächsten Herbst mache ich eine Studienreise nach NY. Ich freue mich auch schon riiiiiesig darauf!
    Viel Spaß dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie gerne würde ich auch nach New York =)
    Vllt wirds in den nächsten Semesterferien mal was^^
    Wünsche dir viel Spaß beim Shoppen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. viel spaß in new york du glückliche :)

    AntwortenLöschen
  7. oh wow. viel spaß!
    ich vermisste manhatten total <3

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß :)
    schau doch mal auch auf meiner seite vorbei,würd mich über ein Feedback freuen <3

    AntwortenLöschen
  9. New York, oh wie toll. Falls es noch nicht zu spät ist, schau bei "Two Little Red Hens" (1652 2nd Ave) - die Cupcakes sind besser als bei Magnolia vorbei. Und keinesfalls "Shake Shack" verpassen, zum Beispiel im Madison Square Park. Oh, ich will auch! :) Viel Spaß! Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, new york ist toll! :) viel spass!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wie, was, wo? New York?
    Was hast du denn da zu suchen? ;))
    Wünsch dir eine tolle Zeit!

    LG
    Ivory von shades of Ivory

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!