Samstag, 1. Oktober 2011

Review ♥ Biotherm ♥ Skin Vivo Augencreme

Guten Morgen meine Hübschen ♥


...dieses kleine Augencreme Pröbchen war in der August Douglas Box of Beauty *klick* dabei:


Biotherm ♥ Skin Vivo aus der Anti-Aging-Pflege Serie mit reinem Thermalplankton ♥   Augencreme 2ml

Das Gel wurde speziell für die sensible Augenpartie entwickelt, dem empfindlichsten Bereich der Haut, an dem die Zeichen der Zeit als Erstes sichtbar werden.
Dank Reis-Biopeptiden und Perlmutt-Partikeln glättet und erfrischt die cremige Textur die Augenpartie sofort.
Das Augengel wurde unter augenärztlicher Kontrolle getestet und enthält kein Parfüm.
Es wird morgens und abends auf die Augenpartie aufgetragen.
Die 15ml Tube kostet ca. 46,00 Euro - Quelle: douglas.de oder biotherm.de


Die Augencreme verspricht was sie sagt, jedoch finde ich waren 2ml wirklich zu wenig um sie genauer zu testen :(
Vielleicht werde ich sie mir mal in groß kaufen - wenn sie mal wo im Angebot vielleicht ist ;)

Ansonsten hat sie meine Augenpartie toll mit Feuchtigkeit erfrischt und den ganzen Tag gepflegt.
Sie war sehr verträglich (Kontaktlinsenträgerin!)


Welche Augencreme benutzt ihr denn????

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!