Donnerstag, 22. März 2012

[aufgebraucht] Alverde Camouflage - [NEU] Alverde Creme to Powder Concealer

Hallo meine Hübschen ♥



links: Alverde Camouflage "002 beige" *Review-klick-hier*
rechts: Creme to Powder Concealer "10 Natural Beige"



Creme to Powder Concealer "10 Natural Beige"
(wurde mir von dm-Drogerie *Post-klick-hier* kostenlos zur Verfügung gestellt)
Der Concealer hat eine samtige Creme-Puder-Textur
deckt ebenfalls super Rötungen, Unreinheiten und Augenringe zuverlässig ab

Wird bestimmt nachgekauft :)


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Folgt mir auch hier:
Bloglovin * klick*
Facebook * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Twitter *klick*

Kommentare:

  1. Ich finde beide gut; wobei die Camouflage imho besser deckt; habe sie auch immer als Concealer benutzt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon öfters überlegt ob ich mit diesen Colcealer kaufen soll, da es den irgendwie nur in einer Farbe gibt und die mir etwas dunkel vorkam. Aber, jetzt, wo ich das lese, tendiere ich doch dazu mir das mal genauer anzusehen. Vielen Dank :*

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!