Samstag, 31. März 2012

[HAUL] dm Drogeriemarkt ♥ Maybelline, ebelin, essence Soul Sista LE powder brush, essence + p2 Base

Hallo meine Hübschen ♥

....ich war mal wieder ein bisschen im dm Drogeriemarkt Beauty-Shoppen :)

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner 01black (um die 9Euro glaub ich...)
ebelin Lidschattenpinsel, rund (um die 1,25Euro)
essence Soul Sista LE powder brush (3,95Euro)
essence my base Illuminating Make-up Base (3,75Euro)
p2 Perfect Face! Anti-Red Base (3,95Euro)



Wollt ihr ein Produkte genauer vorgestellt haben?!?!
Benutzt ihr vielleicht auch was davon?!
Wie sind Eure Erfahrungen?!



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
Eure:

Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Echt toller Haul ich hoffe ich bekomme den Essence Pinsel noch (: Kannst du die Anti Red Base von P2 genauer vorstellen? Ich habe diese schon länger auf dem Schirm (:

    AntwortenLöschen
  2. mich würd der gel liner interessieren. ich hab den von essence und bei mir verschmiert der immer so und versaut mir mein ganzes amu

    AntwortenLöschen
  3. oh,tolle sachen..hatte ich auch schon alle mehr oder weniger in der hand ;)
    lohnt sich denn so ein teurer geleyeliner? o0

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße! Tolle Ausbeute!
    Könntest du vlt. die P2-grüne-Base reviewen? Ich hab nämlich seit Neuestem das Problemchen mit Rötungen im Gesicht und es wäre schon sehr interessant, ob die grüne Base was bringt, vor allem ob sie "krümmelt" (wenn du verstehst was ich meine)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschattenpinsel ist super. Benutz ich auch und komm sehr gut damit zurecht. LG, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Wie ist die essence Make-up Base ? Weißt du, was da der hellste Ton ist ?

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!