Montag, 5. März 2012

[NOTD] Swatches ♥ essence show your feet 13 iced mint frappé

Hallo meine Beauties ♥

...ich stehe zur Zeit tooootal auf Pastell-Farben ♥

 essence show your feet 13 iced mint frappé
(auf 95cent reduziert)

Deckend in 2 Schichten, aber vom Auftrag her seeehr zickig - leider schon am 2. Tag Tipwear :(

aber die Farbe ist einfach wuuuunderhübsch ♥

perfekt für den Frühling!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart ♥♥♥ Liebste Grüße :*
Please, Follow me:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Hey!
    toller Blog!

    *die Farbe ist toll*

    Viele Grüße
    Mlle.

    http://mllelipstick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle Farbe, glaube auch etwas streifig. Kenne das von meinem Gelben Lack aus der Serie. LG

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr hübsche Farbe ;-)
    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  4. ohjaa die Farbe gefällt mir auch sehr

    AntwortenLöschen
  5. wow! DIE Farbe ist richtig toll!
    LG :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!