Mittwoch, 7. März 2012

aufgebraucht - nachgekauft 2-Phasen Augen Make-up Entferner Rival de Loop "Clean&Care"

Hallo meine Beauties ♥

...diesen Augenmakeup Entferner von Rival de Loop "Clean&Care" ölhaltig, 100ml
kaufe ich immer wieder nach. Er ist absolut super! Nimmt sogar meine 1000 Schichten Wimperntusche ohne Probleme restlos ab. Kein Brennen etc. Einfach TOP!
Er ist übrigens ohne Parfum, pH-hautneutral, ohne Silikone & Parabene! Für jeden Hauttyp geeignet.

Im Angebot bei Rossmann für 79cent, ansonsten kostet er 1,49Euro.


Ich hatte ja sonst immer den tollen Entferner von MAC *klick* - jedoch ist er mir einfach auf Dauer zu teuer :(

Welchen AMU-Entferner benutzt ihr denn!?
Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Folgt mir auch hier:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
Google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Den Entferner habe ich auch gerade angebrochen und kann dir nur zustimmen: Er macht einen guten Job ;D

    AntwortenLöschen
  2. Genau die gleich AMU-Entferner benutz ich auch, hab bisher keine besseren gefunden und der Preis ist unschlagbar! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider keinen neuen Tipp für Dich - ich benutze den nämlich auch - mit Begeisterung :)

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm immer einen Microfaser Lappen,die sind wirklich super.Ich hab ja Mischhaut und mit diesem Lappen gibt sich das so langsam,ich bekomm nicht mehr ständig Pickel und spare beim Make-Up Entferner.
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ich verwende immer ein öl von preval,suche aber nach einem amuentferner..den,den du da vorgestellt sehe ich mir auf jeden fall mal an =) der von essence hat gebrannt wie sau :,(

    AntwortenLöschen
  6. Meine ersten zwei Ausgaben der Zeitschrift kamen heut an, ich mach mich gleich ans Lesen :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab jetzt "Take the day off" von Clinique und es ist so unglaublich gut, wenn es nur nicht so teuer wär :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze den ölfreien und finde ihn sooooooo super. Echt hammer, was er alles wegbekommt. Ich kann den Entferner wirklich nur JEDEM ans Herz legen.

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!