Freitag, 16. März 2012

[Geschenk] Clinique ♥ Take the Day off Reinigungsmilch und Make up Entferner

Hallo meine Beauties ♥

 diese 2 Schätzchen hat mir eine gaaaanz liebe www-Freundin geschenkt,
da sie mit den Produkten leider nicht klar gekommen ist.
Clinique Gesichtsreinigungsmilch Take the Day off
 sehr sanft zur Haut. reinigt gründlich und pflegt zugleich.
super easy Dank dem Pumpspender zu dosieren. Like it!

Clinique Make up Entferner Take the Day off
dieser gründlich reinigende Make up Entferner nimmt selbst meine 1000 Schichten Wimperntusche ohne Probleme ab - er ist ganz sanft zu meinen empfindlichen Augen!
Bin begeistert!
Ich verwende ihn im Wechsel mit dem Rival de Loop Entferner *klick*

♥ Danke Danke Danke liebste Pina ♥ :*
ich hoffe, mein Päckchen hat Dir auch gefallen?!?!? :)


Wünsche Euch ein happy weekend ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Hallo, findest Du nicht, das die Reinigungsmilch von Clinique unheimlich in den Augen brennt ? Mit den Cremes bin ich ja ganz zufrieden, aber die Reinigungmilch, da bin ich besseres gewöhnt. Ich habe die grüne Variante benutzt und wie ist mit dieser, die Du hier vorstellst? Brennt die auch in den Augen,neugierig...

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

    LG Andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, die Gesichtsreinigungsmilch Take the Day off verwende ich NUR fürs Gesicht!
      Augen spare ich aus, da ich ja den Make up Entferner Take the Day off verwende :)

      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Wenn er Wimperntusche so gut entfernt könnte er auch was für mich sein - bei mir "stapeln" sich auch immer gefühlte 1000 Schichten :)

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ein Blog-Award für dich:
    http://showtime-miss-belle.blogspot.com/2012/03/blog-award-3.html
    Ich hoffe du nimmst ihn an =)

    Mit den liebsten Grüßen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Den Make-Up Entferner habe ich auch, der ist unglaublich gut aber 20€ für eine Flasche,uff :D

    AntwortenLöschen
  5. nochmal ich, danke für Deine Antwort. Ich benutze auch ein AMUentferner, danach die Reinigungsmilch verbunden mit einer Gesichtsmassage, da kann schon mal das Auge getroffen werden und die Reinigungsmilch von Clinique brennt höllisch. Kenne ich von keiner anderen Marke.

    Aber die Cremes sind super !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!