Dienstag, 27. März 2012

[ausprobiert] + Empfehlung: Sagella ♥ Schützende Intimpflege

Hallo meine Hübschen ♥

Sagella bzw. die Agentur bauchgefühl war so großzügig und hat mir folgende Intimpflegeprodukte kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt:

(Foto wird beim Draufklicken größer)

Sagella med Waschlotion
enthält Milchsäure und Thymian - schonende Reinigung gerade bei Enzündungen/Infektionen/während der Schwangerschaft geeignet
ich verwende diese "spezielle" Waschlotion zB wenn ich mal wieder Blasenentzündung habe...
Sagella pH 3,5 Waschlotion - für die junge Frau bis zu den Wechseljahren
diese sanfte Reinigung verwende ich für die tägliche Intimpflege
hinterlässt ein frisches Gefühl
Sagella Sensitive Pflege-Balsam
 diesen Balsam verwende ich nach der Rasur / Epilation für den ganzen Körper
beruhigt die gereizte Haut, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein glattes, seidenweiches Gefühl
Sagella Creme - Pflegende Feuchtigkeitscreme für den äußeren Intimbereich
 kann bei beanspruchter oder trockener Haut Juckreiz und Brennen lindern
 beruhigt die Haut mit den Wirkstoffen der Calendula (Ringelblume)
sehr weiche und milde Tücher, super praktisch für unterwegs, auf Reisen...
Sind gleich in mein Beauty-Bag in meiner Handtasche gewandert


Nützliche Intimpflege-Infos findet ihr hier: *klick*

Wohlfühltipps: *klick*

spezielle Körper- und Intimpflegeprodukte von Sagella MEN findet ihr hier: *klick*

Meine Mama benutzt schon seit längerem die Sagella pH 7,0 Waschlotion (für Frauen ab 50+) und ist genauso wie ich begeistert. 

Für mich sind die Produkte von Sagella ein "MUSS" für die tägliche Intimpflege geworden, die ich nicht mehr missen möchte. 
Von daher: Absolute Nachkaufprodukte und Empfehlung!


♥-lichen Dank an Sagella und Frau P. von der Agentur bauchgefühl für die tollen Produkte!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Folgt mir auch hier:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Ich kann mich da nur anschliessen, die Sagellaprodukte sind klasse.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dem voll und ganz an, ohne geht nicht mehr, ich habe mal eine pause gemacht und habe es sofort beräut

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne sagela schon länger und habe die produkte auch schon oft weiterempfolen...
    die sind eht toll

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!