Mittwoch, 14. März 2012

DIY ♥ Freundschaftbänder knüpfen

Hallo meine Beauties ♥

Schaut mal... Do it yourself ist angesagt :)

Gefällts Euch?








Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Damit ihr keine Posts von mir verpasst, könnt ihr mir einfach auch noch hier folgen:
Bloglovin * klick*
Facebook * klick* 
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Twitter *klick*

Kommentare:

  1. Lustig! Das haben wir als Kinder immer gemacht! Du kannst das noch? Danke für's dran erinnern ;)
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die kenne ich auch noch aus meiner Teenie-Zeit! Schitte, das ist schon so lange her, aber ich denke ich hab das mit dem Bändchen knüpfen noch nicht verlernt. Ich glaube, das werd ich demnächst mal wieder machen!
    Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ich habe früher auch geknüpft. hat richtig spaß gemacht. erinnert mich an zeltlager und schulzeit. ich sehe du hast ein tattoo. magst du die mal "vorstellen" ??? LG

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich als Teenie bis zum Umfallen gemacht. Hatte tolle Muster drauf. Ich hab noch ein Buch dazu in meinem Regal. Hast du Interesse daran? Ich hab es seit Jahren nicht mehr genutzt...

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Freundschaftsarmbänder - früher waren die Dinger totaaal beliebt, nur ich hatte keine Freundin mit der ich so ein Band "teilen" konnte. :/ Wie hast du das denn selbst geknüpft?

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Das hab ich als Teenie schon gemacht! Oh mein Gott, ist das wirklich schon 20 Jahre her????

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!