Samstag, 10. März 2012

Vitamizzer das Vitaminwasser

Hallo meine Süssen ♥

...15 Jahre ist es her, als mit dem Wellness-Trend in Amerika die ersten Vitaminwasser auftauchten. Mit einer bis dahin unbekannten Dynamik stieg die Nachfrage nach den gesunden Wassern mit funktionalen Inhaltsstoffen. Jetzt kommt mit Vitamizzer das erste Vitaminwasser auf den deutschen Markt, das das Zeug dazu hat, auch hierzulande das Trinkverhalten ebenso positiv wie nachhaltig zu prägen. Jetzt ist Schluss mit durstig!
Die Vitaminwasser sind kalorienarme Erfrischungsgetränke mit funktionalen Inhaltsstoffen und schließen die Lücke zwischen Flavoured-/Near-Water und Energy Drinks und basieren auf dem natürlichen, angereicherten Mineralwasser aus dem Herrather Jungbrunnen, sind ausschließlich mit natürlichen Fruchtaromen und Elektrolyten versetzt und mit Fructose leicht gesüßt. Doch damit nicht genug, die Getränke enthalten wertvolle Vitamine wie das Vitamin B, Vitamin C oder Vitamin E, sie sind Low Carb und fettarm. Beruhigend oder belebend und immer erfrischend!

Vitamizzer war so nett und hat mir diese 4 Vitaminwasser kosten- und bedingungslos zum Probieren zugeschickt:
ABSOLUT mit Vitamin C, B12, B6, Calcium, Zitrone und Melisse
seeehr lecker und erfrischend mit einem Hauch Zitronengeschmack (mein absoluter Favorit!)

ENERGY belebend exotisch mit Koffein, Taurin, Vitaminen und Granatapfel, Cranberry, Acai
sehr fruchtig, geschmacklich auch sehr gut nach o. g. Früchten

ACTIVE mit Vitaminen, Calcium, L-Carnitin, Grapefruit und Orange
auch sehr erfrischend und lecker! Perfekt für den Sport wegen des L-Carnitins

CHILL mit Vitamin C, B12, Magnesium und Grüner Tee, Ginseng und Apfel
lecker erfrischend nach Apfel

und
ACTIVE
werde ich bestimmt nachkaufen!
Gerade für heisse oder stressige Tage, während/nach dem Sport/Anstrengungen sind diese Vitaminwasser genau richtig um wieder Energy und Kraft zu schöpfen!
Die Vitaminwasser gibt es zB. im REWE...
Ich kannte das Vitaminwasser vorher nur aus Zeitschriften und hab mich sehr gefreut es testen zu dürfen!

♥-lichen Dank dafür an die liebe Frau K. S. und das gesamte Vitamizzer-Team!

Besucht Vitamizzer auch auf Facebook: *klick*

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. ich werde mir die Vitamizzerdrinks mal ansehen. Habe von diesem Energydrinks nie viel gehalten! Wieviel kosten die Vitamizzer denn? LG Lala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lala,

      ich glaube ein Vitamizzer kostet 1,60 Euro + Pfand :)

      Schönes Wochenende ♥

      Löschen
  2. Hallo!
    Wir fanden die Vitamizzerdrinks auch lecker.
    Toller Bericht, wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!