Dienstag, 20. März 2012

[trnd] Produkttest Melitta BellaCrema Selection des Jahres

Hallo meine Blog-Perlen ♥

...ich hatte das Glück bei trnd zum Testen für die neue Sorte von Melitta, BellaCrema Selection des Jahres ausgewählt zu werden... *juhu* - für uns als Kaffee-Junkies perfekt ;)

Für mich/uns zum Selbstgenießen und zum Verkosten mit Freunden, Familie und Kollegen: 
4 x 200g BellaCrema Selection des Jahres

BellaCrema Selection des Jahres ist die neue Sorte des Jahres 2012 von Melitta mit besonderen Kaffeebohnen – die mehrere Tage dem Monsunregen ausgesetzt und in offenen Lagerhäusern von den Monsunwinden getrocknet werden. Diesen Veredelungsprozess nennt man Monsooning und er hat einen entscheidenden Einfluss auf den Geschmack der BellaCrema Selection des Jahres. Dadurch hat BellaCrema Selection des Jahres von Natur aus einen leicht schokoladigen Charakter und eine dichte und goldbraune Crema. Für den ganz besonderen Kaffeegenuss, den wir und 3.000 trnd-Partner zusammen mit Kollegen, Freunden und Verwandten probieren und genießen können.


Mein Mann und ich haben natürlich gleich unsere Saeco angeschmissen und den Kaffee probiert :)

wir haben ihn als Espresso und 
auch als "normalen" Kaffee getestet

schöne kräftige Röstung. tolle Crema. 
... und wirklich leichte Schokonote :) Seeehr lecker!



Damit wir uns einen Überblick über das gesamte BellaCrema Sortiment machen können, gab’s noch als kleine Zugabe:
  • 200g BellaCrema Speciale
  • 200g BellaCrema LaCrema
  • 200g BellaCrema Espresso
Diese leckeren 3 Sorten konnten wir schon mal bei den Konsumgöttinnen 



... ein ♥-liches DANKESCHÖN an Mellitta und trnd , dass ich bzw. wir zum Testen auserwählt worden sind :)


Wünsche Euch einen schönen Frühlingsanfang ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!