Donnerstag, 22. März 2012

News.... Produkt des Jahres 2012 ♥ ESSENCE Pure Skin Anti-Spot Toner & Powder und die Serie "i love"


Hallo meine Süssen ♥
 
ESSENCE Pure Skin Anti-Spot Toner & Powder und die Serie "i love" sind zum
"Produkt des Jahres 2012" gewählt worden! ♥ Gratulation ♥


der pure skin anti-spot toner & powder 

 "der effektive anti-spot toner mit puder-anreicherung ist der optimale abschluss jeder gesichtsreinigung.  er wirkt gegen ungeliebte pickel und mitesser, verfeinert  das hautbild und hinterlässt einen langanhaltenden matt-effekt durch das darin enthaltene puder. einfach schütteln und auftragen - für einen perfekt reinen und matten teint!"
                                                                                                                     Quelle/Bild: essence



neue make-up range "i love"


begeistert nicht nur, weil sie selber "i love" heißt, 
sondern weil die produkte einfach zum verlieben schön sind! 
mit den coolen produkten von i love sind extreme looks angesagt.

z. B. die "i love Stage" eyeshadow base  
- ich benutze diese im Wechsel mit der Base von Catrice *klick*  -
                                                                                                     Quelle/Bild: essence







.....beim "produkt des jahres" wählen jährlich 10.000 verbraucherinnen ihre
lieblinge. alle ausgezeichneten produkte gelten als besonders
verbraucherfreundlich und innovativ. lies hier mehr über die wahl zum
produkt des jahres: www.produktdesjahres.de




Habt ihr von diesen "Produkten des Jahres 2012" welche in Gebrauch?!?



Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Folgt mir auch hier:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!