Mittwoch, 21. März 2012

[aufgebraucht] und immer wieder nachgekauft ♥ Joop! Le Bain - Bodylotion

Hello Ladies ♥

...diesmal habe ich die Bodylotion-Miniatur von Joop! Le Bain aufgebraucht.

ich liiiiiebe diesen warmen vanilligen Duft

Ich kaufe immer wieder davon die Lotion, Duschgel und Parfum nach :)

Es war eines meiner ersten Düfte die ich bekommen habe. Ich war damals 14 und meeega stolz drauf. 
Auch erinnert es mich an eine schöne Zeit ♥

Habt ihr auch Düfte die ihr immer wieder nach kauft?!?!

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

1 Kommentar:

  1. Ich kaufe immer wieder Parfum von Kate Moss,die mag ich einfach alle zu gerne.
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!