Samstag, 17. März 2012

Nivea Botschafterin Produkttest Hautstraffendes Öl Q10plus


Hallo meine Beauties ♥

ich hatte das Glück bei Nivea Für Mich zum Testen für das neue Hautstraffende Öl Q10plus ausgewählt zu werden *juhu*

Mein Botschafter-Projekt-Päckchen:
NIVEA Hautstraffendes Öl Q10 plus, einem Massageball, Infos und Tipps zur Körperpflege sowie Produktproben zum Teilen mit Freunden, Bekannten, Arbeitskolleginnen

NIVEA Hautstraffendes Öl Q10 plus                            Produktproben zum Verteilen
Massageball


Hautstraffende Öl Q10plus
Das seidige Körperöl mit Q10 und Avocado-Öl liefert der Haut intensive Pflege und glättet das Erscheinungsbild.
Das Körperöl hilft in perfekter Harmonie mit der Haut, Ihre natürliche Schönheit zu verbessern. Das Co-Enzym Q10 und Avocado-Öl liefern zum einen intensive Pflege, die gleichzeitig schnell einziehen. Darüber hinaus, strafft es die Haut, verbessert ihre Elastizität und eignet sich für Massage von Dehnungsstreifen.


Anwendung:
Massieren Sie das Hautstraffende Öl Q10 Plus in die Hautpartien, die es besonders nötig haben, mindestens zweimal täglich ein. Es kann auf die feuchte oder trockene Haut nach dem Duschen aufgetragen werden. Das Hautstraffende Öl Q10 Plus verbessert die Elastizität der Haut und verleiht ihr ein glatteres und strahlendes Aussehen.

Wirkungsweise:
Die NIVEA Formel mit Q10 ist dafür bekannt, die Energieproduktion in den Hautzellen anzuregen, es unterstützt effiziente Regenerations- und Erneuerungsprozesse und hält die Haut straff und elastisch. Dieses fettlösliche Antioxidans, das der Körper selbst produzieren kann, schützt die Haut auch vor Stress und den damit verbundenen Anzeichen vorzeitiger Hautalterung von innen.


Mädls, ihr wollt auch Nivea Für Mich Botschafterin werden?!? Dann her mit Euren EmailAdressen! Ich lade Euch gerne ein :)


... ein ♥-liches DANKESCHÖN an Nivea Für Mich, dass ich zum Testen auserwählt worden bin :)
Meine Mädls und ich freuen uns ♥


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Ich hatte auch das Glück zu den Botschafterinnen zu gehören :) Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Öl. Ich probier das morgen auch mal aus.

    Lieben Gruß

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Öl auch schon zum Testen von dm bekommen. Ich finde es super. Die Haut fühlt sich einfach super an. Ob es tatsächlich die Haut strafft, kann ich nicht 100 %ig sagen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!