Donnerstag, 15. März 2012

[Shopvorstellung] Beautyshop Good Feeling Neuss

Hello Ladies ♥

...vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles Wellness-Beauty-Päckchen vom
Beautyshop Good Feeling
 
Fotos werden durch Draufklicken größer!

 zarter Rosenduft lässt einen entspannen und Träumen!
die darin enthaltenen Rosenblütenblätter geben dem Badewasser einen romantischen Touch ♥

 zitronige "Gute-Laune" Badekugel bei der man neue Energie tankt und nach dem Bad wirklich gute Laune hat ;)



sehr hautfreundlich, duftet zart nach Lavendel
zuckersüss mit Lavendelblütensamen verpackt gewesen - diese habe ich in ein kleines Säckchen gegeben und in den Kleiderschrank gehängt :)


Im Beautyshop Good Feeling findet ihr duftende Seifen, pflegende Öle und Körperpflege für Frauen, für Männer oder für Kinder.

Ich finde ALLE Produkte liebevoll ausgesucht, verpackt und schon fast zu schade sie zu verwenden - aber: dafür sind sie ja da ;)

Schaut mal die Bade-Cupcakes an *klick* - sind sie nicht zum verwechseln mit echten Törtchen ähnlich?!

Dieser Shop lässt Frauenherzen wirklich höher schlagen ♥

Die Öffnungszeiten des liebevoll eingerichteten Ladenlokals in Neuss (NRW) findet ihr hier: *klick

Alles Produkte sind natürlich auch online über den Shop verfügbar und darüber hinaus ist  auch noch auf folgenden Veranstaltungen *klick* anzutreffen.  

Ganz toll finde ich, dass Nicole, Inhaberin des Beautyshop Good Feeling, Seifen- und Kosmetik Parties anbietet. Schade, dass ich sooo weit weg wohne :(

Beautyshop Good Feeling findet ihr auch auf Facebook *klick


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*

NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Ui, diese Bade Cupcakes ins Wasser zu werfen bringt man ja kaum übers Herz. Sehr süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen,richtig süß.
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe frische und handgemachte Kosmetik.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!