Freitag, 2. März 2012

[Review] blueillume UV-Bleaching-Zahnbürste + Verlosung bei PerRagazza

Hallo meine Beauties ♥

Anfang Januar hatte mir schwedischen Firma blueillume eine UV-Bleaching-Zahnbürste kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vorstellungspost hier: *klick*

Ich habe die Bürste 2x täglich (seit dem 9.1.12) benutzt. Im Griff ist eine Batterie versteckt. Einfach den Knopf drücken und schon ist das blaue Licht an.
Am Anfang musste ich jedoch sehr vorsichtig putzen, da die Borsten noch sehr hart waren.
- Vorsicht! Zahnfleischbluten! -

Jedoch fand ich das Ergebnis nach dem Putzen sehr toll! Die Zähne waren blitzblank. Man hatte ein sehr sauberes, glattes und frisches Gefühl auf den Zähnen und im Mund.

Da ich von Haus aus sehr weisse Zähne habe, konnte ich aber trotzdem eine weitere Aufhellung feststellen.


Wie ihr seht sind die Bürsten ganz schön abgenutzt....


Das UV-Licht funktioniert jedoch noch einwandfrei :)

Fazit:
Für mich eine super tolle Erfindung! Kann nur jedem empfehlen diese Wunderbürste zu testen!
Gerade wer viel Kaffee/ Tee trinkt oder raucht.

----natürlich ersetzt diese Zahnbürste keinen regelmäßigen Besuch beim Zahnarzt!!!----


Falls ihr diese tolle UV-Bleaching-Zahnbürste auch einmal testen wollt...
Meine liebe PerRagazza verlost hier: *klick* 2 Stück von diesen Teilchen :)
Gewinnspiel endet am Sonntag, 04.03.2012 um 16 Uhr!

Viel Glück meine Hübschen!


Zur Seite von blueillume gehts hier entlang: *klick*
Facebook Seite: *klick*

Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an das nette blueillume Team!
Wünsche Euch noch einen schönen Start ins Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. ich hätte ein vorher nachher foto gut gefunden. trotzdem irgendwie eine coole zahnbürste

    AntwortenLöschen
  2. Verrückt, von sowas hab ich noch nie was gehört. Klingt definitiv interessant! Toller Blog, ich folge dir! LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. OMG , was es alles so gibt :D Ich würde mir auch gerne vorher nachher Bilder wünschen. Klappt es denn soweit so gut?

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!