Samstag, 3. März 2012

Rezept ♥ Apfel Zimt Muffins

Hello Ladies ♥

...aus der Glamourela-Backstube:

Rezept habe ich übrigens bei der lieben Alexandra von wandelbar geklaut :)

ich liiiiebe ihren Blog ♥ schaut doch mal bei ihr vorbei!



Apfel Zimt Muffins

Rezept für 12 Stück:

* 150 g Mehl
* 150 g Zucker
* 150 g Margarine
* 3 Eier
* 75 ml Milch
* 1 Päckcken Vanillzucker
* 1/2 Päckchen Backpulver
* 2 TL Zimt
* 1 Apfel


Alle Zutaten nacheinander gut verrühren.
Apfel schälen, würfeln und unter den Teig heben.
In Muffinförmchen füllen und für ca. 20 - 25 Minuten bei 180° C Ober/Unterhitze backen.


Wünsche Euch noch einen schönen Samstag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. das ist total mein Ding, Apfel & Zimt =) Mach ich auf jedenfall nach :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir gerade einen Blogaward verliehen, hoffe du freust dich :)Schaue doch einfach mal bei mir nach:))

    ganz ganz liebe Grüße

    http://princezaBebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs verlinken! :-)

    Freut mich dass Dir das Rezept so gut gefällt. Ich backe das auch so gerne, es geht einfach total schnell, die Zutaten habe ich ohnehin daheim und schmecken tun sie auch noch sooo gut ;-)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!