Samstag, 24. März 2012

[Review] The Body Shop ♥ Spiced Vanilla Body Scrub Peeling

Hallo meine Beauties ♥

heute möchte ich Euch einen meiner absoluten Lieblinge vorstellen:

Spiced Vanilla Body Scrub Peeling von The Body Shop

Dieses Schätzchen habe ich mir mit noch viiielen anderen tollen Beauty-Lieblingen gekauft ♥
*klick-hier* und *hier*
- Falls ihr Review wollt... Kommi hinterlassen -

Sooo nun aber zum Peeling:
Es riecht uuunglaubig lecker warm nach Vanille.
Die Peelingkerne sind nicht zu grob und auch nicht zu fein. Genau richtig für ein angenehmes Peeling.
Danach ist meine Haut wirklich babypopoweich und samtig.

Dann wird sich noch mit dem passenden Spiced Vanilla Duschgel eingeseift und anschließend wird die Haut mit der Spiced Vanilla Bodybutter verwöhnt. *yuuuuummy*

Ich stehe zur Zeit toooootal auf die Sachen von "The Body Shop".
Finde sie einfach total lecker und super pflegend.


Habt ihr auch Lieblinge von The Body Shop?!?

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Die TBS Body Scrubs mag ich wirklich sehr :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich bin auch Fan! ;) Derzeit von "Sweet Lemon" - lecker! ;)
    Einen schönen Sonntag für Dich!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!