Sonntag, 11. März 2012

Konsumgöttinnen Produkttest: Die CATRICE Neuheiten Frühjahr / Sommer 2012 machen Lust auf mehr!

Hallo meine Beauties ♥

ich hatte das Glück bei Konsumgöttinnen zum Testen für die neuen Frühling/Sommer 2012 Produkte von Catrice ausgewählt zu werden *juhu*



CATRICE The Giant Extreme Volume Mascara

Dank seiner einzigartigen Formulierung und mit dem völlig neu entwickelten konisch geformten Mega-Bürstchen sorgt sie für maximales XXL-Wimpernvolumen. Die feine Bürsten-Spitze definiert jede einzelne Wimper: vom inneren bis zum äußeren Wimpernkranz, für den extremen Push-up-Effekt.
Preis: ca. 4,90 Euro


CATRICE Eye Shadow Base

Diese trägt man als Lidschattengrundierung sanft unter dem Augen-Make-up auf dem beweglichen Lid auf. Ihre helle, cremige Textur verhindert das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte, so dass die schönsten Looks noch farbintensiver und langanhaltender werden.
Preis: ca. 3,99 Euro


CATRICE Intensif'eye Wet & Dry Shadow

Aufgrund der innovativen Baked Technologie variieren die Farben von subtil bis leuchtend, je nachdem ob der Eye Shadow trocken oder feucht aufgetragen wird. 
Insgesamt bietet CATRICE sechs Varianten der handgemachten Baked Eye Shadows. Sie zeigen eine einzigartige Marmorierung aus jeweils drei unterschiedlichen Farbtönen, die in sich perfekt harmonieren und aus jedem Produkt ein Unikat machen.
Preis: ca. 3,79 Euro

020 Charly´s Chocolate Factory, 040 Have you seen Alice?, 050 Lunch at Tiffany´s

020 Charly´s Chocolate Factory

040 Have you seen Alice?

050 Lunch at Tiffany´s


Natürlich habe ich gleich mit ALLEN Testprodukten ein AMU geschminkt:










Die Eye Shadow Base habe ich aufs gesamte Lid gegeben, zur Augenbraue hin mit dem Finger verblendet. Sie lässt sich super auftragen und trocknet sehr schnell. Top!

Die Eye Shadows seht ihr auf dem Bild in folgender Reihenfolge:
Innenwinkel und zur Augenbraue hoch: 050 Lunch at Tiffany´s


Mitte: 040 Have you seen Alice?
Aussen: 020 Charly´s Chocolate Factory
Übergänge verblendet. 
Alle 3 Eye Shadows ließen sich super easy auftragen (feucht mit dem MAC Make up Finish Spray Fix+ Lavender *klick*)
Die Farben finde ich alle 3 wuuuunderschön!
Werde auf jeden Fall noch mehrere AMU-Kombis zaubern :)

Die Wimpern habe ich 2 x mit der Giant Volume Mascara getuscht. 
Das Bürschen gibt sehr gut tiefschwarze Farbe ab und gibt den Wimpern einen tollen XXL-Effekt!

Mein AMU hat den ganzen Tag ohne Probleme gehalten - kein Absetzen in die Lidfalte oder Bröckeln der Mascara...

Ich bin begeistert! Werde mir auf alle Falle noch die anderen Eye Shadow Farben und Produkte anschauen :)




Diese 3 Schätzchen (Farbton: 050 Lunch at Tiffany´s) und 3 Giant Wimperntuschen darf ich an Freundinnen verteilen. 
Ein Set bekommt meine liebe Mama, eins meine süsse PerRegazza und das dritte noch eine ganz liebe Freundin :)


... ein ♥-liches DANKESCHÖN an Catrice und Konsumgöttinnen, dass ich zum Testen auserwählt worden bin :)
Meine Mädls und ich freuen uns ♥


Wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. wow, am besten gefällt mir der Lidschatten 050 Lunch at Tiffani's, freu mich für dich das du ausgewählt wurdest für den Test! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wow da hattest du ja echt Glück , die Produkte sehen ja Klasse aus.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja toll, dass du die testen durftest! Super Testbericht!

    Schau doch mal vorbei : glg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Cool freut mich für dich. Ich bin leider nicht ausgewählt worden :-( Die Produkte sehen aber toll aus. LG

    AntwortenLöschen
  5. wahhhhhhh - ich freu mich!!! Danke Süße! Dafür gibt es auch bei mir dann wieder Looks zu bestaunen!!
    LG und einen schönen Sonntag für Dich!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den sehr schönen Bericht!
    Chocolate Factory sieht für mich richtig gut aus.
    Hast Du auch einen youtube-Kanal?
    Würde ich mir gern anschauen!
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Heii, ich durfte auch testen :D wirklich tolle Produkte..

    AntwortenLöschen
  8. Ich wurde auch ausgewählt aber mein Päckchen ist noch nicht da :(

    AntwortenLöschen
  9. schöner Bericht:-)
    Wenn du das mit dem schminken so erklärst hört sich das immer si einfach an...aber ich krieg da snie so hin:-(

    AntwortenLöschen
  10. Diese Lidschatten gefallen mir auch sehr gut, für gebackene Lidschatten in der Drogerie sind sie sehr gut pigmentiert und nicht zu glitzerig. Bisher konnte ich noch widerstehen, aber jetzt hast du mich wirklich angefixt....

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Grünen e/s sehr schön.

    AntwortenLöschen
  12. Tolles AMU :) Ich hatte mich für die Testaktion auch beworben, jedoch hatte ich leider kein Glück :(

    AntwortenLöschen
  13. durfte die Produkte auch testen und bin total begeistert!!!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!