Montag, 12. März 2012

[getestet] und begeistert: Lavera Naturkosmetik ♥ Bodylotion Coconut Dream, Lippenstift 07 Golden Kiss, 24h Feuchtigkeitscreme Bio-Wildrose & Bio-Macadamianuss

Hallo meine Süssen ♥

...vor einigen Tagen erreichte mich ein tolles Päckchen von Lavera *juhuuu*

ich freue mich immer sehr neue Produkte von dieser Naturkosmetik testen zu dürfen, da die Produkte
- 100 % frei von synthetischen Konservierungsstoffen & Erdölprodukten
- 100 % reine Pflanzenöle, -wirkstoffe & -auszüge
- 100 % hautmilde Emulgatoren & Tenside
- und den Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik zur Tierversuchsfreiheit (BDIH und NATRUE)
entsprechen!

2x 1ml 24h Feuchtigkeitscreme Bio-Wildrose & Bio-Macadamianuss Pröbchen

Diese Bodylotion nutze ich nicht nur für den Körper - ich nehme sie auch als Handcreme. 
Sie riecht unglaublich lecker nach Kokos und Vanille. Da träumt man gleich von Sonne, Strand und Meer :)
Die Lotion zieht sehr schnell ein, pflegt die Haut sehr gut.
ich liiiiebe diese Lotion *yummy*
Weitere leckere Lotions findet ihr hier: *klick*



Dieser Lippenstift hat mich gleich von der Farbe her sehr begeistert! ich liebe sanfte Gold-Braun-Töne!
Er lässt sich super auftragen und hält sogar sehr lange auf den Lippen. Bio-Blütenextrakte von Rose, Linde und Malve sorgen für zarte Pflege und sanftem Schutz. Ich trage den Lippenstift täglich - zB. habe ich ihn zu diesem AugenMakeup *klick* getragen.

Weitere hübsche Farbnuancen findet ihr hier: *klick*











24h Feuchtigkeitscreme Bio-Wildrose & Bio-Macadamianuss 
versorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit und schützt sie so vor dem Austrocknen. 
Die Rezeptur mit wertvollen Bio-Ölen bietet Schutz vor freien Radikalen und mindert erste Trockenheitsfältchen.
 Der Geruch ist himmlich frisch rosig ♥
Meine zickige Mischhaut hat die Creme super vertragen. Sie war den ganzen Tag super mit Feuchtigkeit versorgt.
Auftragen von Makeup / Puder etc kein Problem.
Besucht Lavera auch zum 25jährigen Jubiläum auf ihrer neuen Microsite: *klick*

Die neuesten Meldungen aus der Lavera-Naturkosmetik-Welt könnt ihr hier *klick* per monatlichen Newsletter abonnieren :)


♥-lichen Dank an das nette Lavera Team und besonders an die liebe Sarah :)
Danke, dass ich testen durfte ♥

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist klasse ,gefällt!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber nach tollen Produkten aus!!
    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!