Montag, 19. März 2012

[Geschenktipp für Ostern] Köstlichkeiten von der Hussel Confiserie

Hallo meine Zuckerschnuten ♥


 ...heute zeige ich Euch Süssen was gaaaanz Süsses ♥
 
wie einige von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, bin ich ein aaabsoluter Schoko-Junkie :)
 
Von der Hussel Confiserie wurden mir für das Osterfest kosten- und bedingungslos diese niedlichen Schoki-Präsente zugeschickt: *juhuuuu-und-yuuuumy*
 
(Fotos werden beim Draufklicken größer)
diese edlen und sooooo leckeren Vollmilch-Eier eignen sich toll fürs Osternest oder als Tischdeko

ganz rechts seht ihr den Schoko Hase Manni mit Blume
fast schon zu schade den niedlichen Kerl zu verspeisen :) er wird erstmal noch zur Deko dienen...

es passen 2 Schoki-Eier hinein - natürlich kann man das Ei auch mit anderen Schätzchen füllen
Dank dem Aufhängerchen kann man es zb an einen Osterstrauch mit Forsythien und Weidenkätzchen hängen :)

 mit kleinen Vollmilchtäfelchen eignen sich gaaanz süss als Deko bei der Festtagstafel, oder als kleines Mitbringsel oder man platziert sie ins Osternest


Zum Hussel-Ostermarkt gehts hier entlang: *klick*
 
weitere zuckersüsse Geschenkideen und süsse Grüsse gibt´s hier: *klick* und *klick*

uuuund.... Jelly Belly Beans gibt´s hier: *klick*

Hussel Confiserie auf Facebook: *klick*


 
♥-lichen Dank an Frau L. G. und das gesamte Team von Hussel Confiserie
Danke, für die süssen Leckereien ♥


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
 

Kommentare:

  1. Ohh ich liebe Hussel *-* es ist soo toll dort & zu Ostern einfach ein Paradies :) LG FLO :*

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm Schokolade!Manni ist wirklich süß!
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hussel ist toll! Jedes Mal wenn ich da rein gehe, fühle ich mich wie in einem Paradies... ein TEURES Paradies, heul! :(

    Lg Supili

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!