Montag, 12. März 2012

[getestet] und begeistert: Lavera Naturkosmetik ♥ Bodylotion Coconut Dream, Lippenstift 07 Golden Kiss, 24h Feuchtigkeitscreme Bio-Wildrose & Bio-Macadamianuss

Hallo meine Süssen ♥

...vor einigen Tagen erreichte mich ein tolles Päckchen von Lavera *juhuuu*

ich freue mich immer sehr neue Produkte von dieser Naturkosmetik testen zu dürfen, da die Produkte
- 100 % frei von synthetischen Konservierungsstoffen & Erdölprodukten
- 100 % reine Pflanzenöle, -wirkstoffe & -auszüge
- 100 % hautmilde Emulgatoren & Tenside
- und den Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik zur Tierversuchsfreiheit (BDIH und NATRUE)
entsprechen!

2x 1ml 24h Feuchtigkeitscreme Bio-Wildrose & Bio-Macadamianuss Pröbchen

Diese Bodylotion nutze ich nicht nur für den Körper - ich nehme sie auch als Handcreme. 
Sie riecht unglaublich lecker nach Kokos und Vanille. Da träumt man gleich von Sonne, Strand und Meer :)
Die Lotion zieht sehr schnell ein, pflegt die Haut sehr gut.
ich liiiiebe diese Lotion *yummy*
Weitere leckere Lotions findet ihr hier: *klick*



Dieser Lippenstift hat mich gleich von der Farbe her sehr begeistert! ich liebe sanfte Gold-Braun-Töne!
Er lässt sich super auftragen und hält sogar sehr lange auf den Lippen. Bio-Blütenextrakte von Rose, Linde und Malve sorgen für zarte Pflege und sanftem Schutz. Ich trage den Lippenstift täglich - zB. habe ich ihn zu diesem AugenMakeup *klick* getragen.

Weitere hübsche Farbnuancen findet ihr hier: *klick*











24h Feuchtigkeitscreme Bio-Wildrose & Bio-Macadamianuss 
versorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit und schützt sie so vor dem Austrocknen. 
Die Rezeptur mit wertvollen Bio-Ölen bietet Schutz vor freien Radikalen und mindert erste Trockenheitsfältchen.
 Der Geruch ist himmlich frisch rosig ♥
Meine zickige Mischhaut hat die Creme super vertragen. Sie war den ganzen Tag super mit Feuchtigkeit versorgt.
Auftragen von Makeup / Puder etc kein Problem.
Besucht Lavera auch zum 25jährigen Jubiläum auf ihrer neuen Microsite: *klick*

Die neuesten Meldungen aus der Lavera-Naturkosmetik-Welt könnt ihr hier *klick* per monatlichen Newsletter abonnieren :)


♥-lichen Dank an das nette Lavera Team und besonders an die liebe Sarah :)
Danke, dass ich testen durfte ♥

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

2 Kommentare:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!