Montag, 19. März 2012

[HAUL] TKmaxx ♥ ich liiiiiebe diesen Laden! Diesmal: Haarbürste von ionikapro

Hallo meine Schnuckiiiis ♥

...diese tolle "Queen of Hearts" Paddle Brush von ionikapro hat mir mein Schatziiii ♥ gekauft als wir die Tage mal wieder im TKmaxx waren :)



Das kann das gute Stück:


UVP: 17 Euro - reduziert auf 5 Euro


 Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Please, Follow me:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*

NetworkedBlogs *klick*

4 Kommentare:

  1. ... was mich daran erinnert, dass ich da auch unbedingt mal wieder hin muss!!! ;) Bald eine kleine gemeisame Shopping-Tour?
    LG & eine schöne Woche für Dich!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein echter TK-Fan!!!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die Bürste schön.

    Ich habe Dich getagged. Zu einem Thema, zu welchem jede Frau bestimmt eine Menge zu erzählen hat. ;o)

    http://www.thankgoodiamawoman.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-zum-thema-ohrringe.html

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch so gern einen TkMaxx in meiner Nähe -.-


    Hab dich auch getagged ;)
    http://justanotherdiamond.blogspot.de/2012/03/versatile-blogger-award.html

    Grüße :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!