Dienstag, 3. Mai 2011

♥ Make up Finish Spray Fix+ Lavender von MAC aus der Cham Pale LE ♥

Hallo meine Hübschen ♥
...heute gibts mal wieder einen kleinen MAC-Liebling von mir :)

MAC Fix+ Lavender aus der Cham Pale LE (100ml ca. 18 Euro)

Ich finde das Spray super toll ♥
Es spendet richtig viiiiel Feuchtigkeit.
Der Duft ist auch schön dezent :)

Ich habe noch von Clinique und Avene ein Spray.... Review kommt noch dazu....

Hat jemand schon von p2 das Spray probiert? Empfehlung?!?


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 

PS: Habt ihr schon mein kleines Frühlingsgewinnspiel entdeckt?! *klickt-hier*

Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Fixspray von MAC und ich liebe es, es hat leichten Duft und fühlt sich toll an!
    Drück Dich Süße!

    AntwortenLöschen
  2. da musste ich ja grade mal schauen welches ich mir letztens gekauft habe, hab das normale & das riecht schon toll!

    AntwortenLöschen
  3. p2 spray - keine empfehlung. ich benutze es nur zum anfeuchten meiner Pinsel (für Pigmenete)
    Auf das Gesichts gesprüht??? - lieber sein lassen. hat keinen effekt X)

    AntwortenLöschen
  4. @style up your life: lieben dank für die info ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!