Mittwoch, 21. März 2012

mein neues Shampoo: Sebamed ♥ Color Shampoo Sensitive

Hallo meine Hübschen ♥

in letzter Zeit hatte ich immer ganz trockene Kopfhaut :( Ich weiss nicht ob es von der Heizungsluft, vom Färben oder Jahreszeitwechsel kam... hmmmm.... auch hatte ich 2 mal beim Haarewaschen gaaaanz schlimm Haarausfall :( 
...äääh...goodbye Winterfell?!? ;)

Also musste ein neues Shampoo her:


Sebamed Color Shampoo Sensitive
Auf der Rückseite steht:
Colorationen schwächen die Haarstruktur. Sie können sensible Kopfhaut reizen und Juckreiz auslösen.
Sebamed Color Shampoo Sensitve:
- pflegt Haar und Kopfhaut intensiv mit Feuchtigkeit ausgleichendem Hydro-Balancing-Komplex
- verleiht coloriertem Haar mehr leuchtenden Glanz dank Color-Glanz-Formel
- beruhigt die Kophaut und lindert Juckreiz
- schützt mit UV-Filter
Der pH-Wert 5,5 fördert die Funktion des natürlichen Säureschutzmantels - Haar und Kopfhaut bleiben gesund

Schon nach der ersten Haarwäsche hatte sich meine trockene Kopfhaut beruhigt. 
Nach der 3ten KEINE trockene Kopfhaut mehr. 
Der Haarausfall hat auch nachgelassen (ob es am Shampoo liegt kann ich Euch nicht sagen...)
Der Geruch ist auch gut. Leicht, nicht aufdringlich. 
Meine Haare sind schön weich und glänzen wirklich mehr als sonst.
Auch toll: ohne Silikonöle!
Für mich definitv ein Nachkaufprodukt!
2te Flasche steht schon bereit ;)
200ml kosten übrigens zur Zeit bei Müller Drogerie 3 Euro (Reduziert)


Welches Shampoo verwendet ihr?!?!
Eure Empfehlungen?!?

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

1 Kommentar:

  1. Ich habe das normale davon probiert weil meine Kopfhaut durch das ständige Färben trocken ist (tägliches waschen und stylen provozieren das noch) aber irgendwie hat es mir nicht so zu gesagt. Meine Kopfhaut erging es danach besser aber meine Längen waren super ausgetrocknet. Ich werde mal deine Variante testen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!