Sonntag, 18. März 2012

[Pflegetipp] Deumavan Intimpflege - weil Wohlbefinden Hau(p)tsache ist!

Hallo meine Süssen ♥

Heute mal ein "intimer-Post" :)

Zum "normalen" Duschen verwende ich alle möglichen Duschgele.
Jedoch achte ich bei der Pflege des empfindlichen Intimbereichs darauf, ph neutrale, nicht aggressive Reinigungen etc zu verwenden.

Deumavan Intimpflege hat mir freundlicherweise 4 kleine Pflegepröbchen kosten- und bedingungslos zugeschickt:
(Foto wird beim draufklicken größer)
eine sehr milde Reinigung welche zart nach Lavendel riecht
besonders geeignet bei Intim/Bikinirasuren

geruchsneutrale Creme
pflegt und schützt die empfindliche Intimzone

zarter Geruch nach Lavendel
pflegt und schützt die empfindliche Intimzone

leichter Lavendelgeruch, die Lotion zieht super ein.
Perfekt für nach Enthaarung/Rasieren des Intimbereichs oder Beine/Arme


Deumavan Intimpflege ist exklusiv in jeder Apotheke erhältlich!

Hier *klick* findet ihr nützliche Pflegetipps rund um den Intimbereich.


Viiiielen ♥-lichen Dank an das nette Deumavan Intimpflege Team!


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

1 Kommentar:

  1. Die Deumavan Intimpflege ist sehr gut. Der Geruch ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber ich komm gut damit klar.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!