Montag, 9. Januar 2012

ich darf testen: blueillume UV- Bleaching Zahnbürste

Hallo meine Hübschen ♥

Über die UV-Bleaching Zahnbürste von der schwedischen Firma blueillume hab ich schon einiges auf BeautyBlogs und im Internet vieles gelesen....

Natürlich war ich gaaaanz heiss drauf sie auszuprobieren und hab mich tooootal gefreut als sie in meinem Briefkasten lag :)


 Ich werde die Zahnbürste ab heute 1 Monat lang (kosten- u. bedingungslos) testen!


Zur Seite von blueillume gehts hier entlang: *klick*
Facebook Seite: *klick*

Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an das nette blueillume Team!

Wünsche Euch noch einen schönen Wochenbeginn ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*
 

Kommentare:

  1. Davon hab ich noch gar nichts gehört.Da bin ich echt mal auf´s Resultat gespannt.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    P.S. Ich hab die Kette auch von meiner Omi ;)

    AntwortenLöschen
  2. DA bin ich echt gespannt, Süße!
    LG Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon gespannt wie du sie findest.

    AntwortenLöschen
  4. Eine Zahnbürste die blau leuchtet *_*
    faszinierend :)

    AntwortenLöschen
  5. Davon hab ich auch noch nichts gehört. Da bin ich ja echt gespannt drauf, was du dann zu berichten hast :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!