Donnerstag, 3. November 2011

Konsumgöttinnen: ich darf testen! Melitta

Guten Morgen meine Schleckermäulchen ♥

Mädls, ich bin eine Konsumgöttin :) ihr auch?!?

ich hatte das Glück bei Konsumgöttinnen fürs Testen von Melitta Cafe ausgewählt zu werden *juhu*



1x BellaCrema Speziale
BellaCrema Speciale: Die mildeste Sorte
Für BellaCrema Speciale wird mit einer sanften Röstung der Arabica-Bohne ein mildes Aroma und ein leichter Charakter entlockt. Gekrönt wird der milde Kaffeegenuss von einer zarten, hellgoldenen Crema. Durch den geringen Säureanteil ist Speciale auch die ideale Grundlage für verführerische Kaffee-Milch-Spezialitäten wie Latte Macchiato. (Stärke 1-2)
super für Latte oder Cappu


1x BellaCrema la Crema
BellaCrema LaCrema: Die goldene Mitte
Bei dieser Sorte wird die Arabica-Bohne einer mittleren Röstung unterzogen, die der Sorte LaCrema ihren vollmundigen Geschmack
und den ausgewogenen Körper verleiht. Schon die zarte, goldbraune
Crema gibt einen ersten Vorgeschmack auf das unverfälschte Kaffee-Aroma
und ist ein echter Genuss. (Stärke 3)
perfekt für Kaffee Crema "pur"


1x BellaCrema Espresso für mich und 5x zum weitergeben
BellaCrema Espresso: Die kräftige Variante
Die espressotypische Röstung sorgt für einen kräftigen, intensiv-würzigen Geschmack. Ob als Espresso oder als kräftiger Kaffee – das reiche Aroma, das von einer feinen, karamellfarbenen Crema vollendet wird, ist die richtige Wahl für „echte“ Kaffeegenießerinnen. (Stärke 4-5)
kräftiger Espresso mit toller Crema


es sind wirklich alle 3 Sorten suuuper lecker!

auch von den Mittestern habe ich nur positives Feedback bekommen :)


Der Favorit von meinem Mann und mir ist: BellaCrema Espresso
und wird definitv nachgekauft!

  ... ein ♥-liches DANKESCHÖN an Melitta und Konsumgöttinnen, dass ich zum Testen auserwählt worden bin :)

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 
Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. ja hey cool :D nettes päckchen auf das es mundet :D

    AntwortenLöschen
  2. lecker! Der Espresso sieht wirklich aus wie vom Profi-Barista! Hab' viel Freude mit den Produkten ;)
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Kaffee ist super, den würde ich auch testen wollen :)

    AntwortenLöschen
  4. da würd ich selbst mein männle zum testbericht schreiben bekommen :D

    AntwortenLöschen
  5. boah ich will auch sowas testen! ;)
    Sieht superlecker aus

    AntwortenLöschen
  6. Ich wurde auch zum testen ausgewählt ;-) Ich liebe Kaffee, da kam mir das sehr gelegen

    lg katharina-beautyworld-katharina.blogpsot.com

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!