Mittwoch, 24. August 2011

Alverde Nr. 53 Cherry Lippenstift - Dupe zum Chanel Rouge Coco Nr. 31 Cambon

Hey meine Süssen ♥

...heute zeige ich Euch mal einen angeblichen Zwilling vom Chanel Rouge Coco Nr. 31 Cambon :)

Alverde Nr. 53 Cherry aus der Lippenstift Anti-Aging Serie 




Greift ihr auch manchmal zu günstigen Zwillingen?

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße



Kommentare:

  1. dupes sind immer gut. ich suche ein dupe zu den farben mademoiselle und égérie, kennste welche? die farben sind toll, aber einfach zu teuer für mich.

    AntwortenLöschen
  2. ab und an vielleicht. aber eig. stehe ich doch auf die originale.
    diese farbe von deinem lipenstift wäre mir zu grell. also solche farben stehen mir nicht :/

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Richtige Dupes sind meist sooooooo schwer zu finden und meist fehlt mir da leider die Geduld dazu ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!