Samstag, 20. August 2011

Swatch ♥ NYX Mega Shine Lipgloss "Sunrise"

Einen schönen Guten Morgen meine Schnuckiiis ♥

...diesen "lecker schmeckenden" Lipgloss hatte ich im März bei der lieben Alexa gewonnen:



er lässt sich super Dank des Aplikators auftragen -
gibt tolle Farbe ab und hält auch relativ lange

Habt ihr Lipglosse von NYX???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. heii du hast einen Award von mir :)

    http://wwwrikki.blogspot.com/2011/08/es-regnet-awards.html

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schöööön :D Ich habe bisher nur den NYX Gloss aus der Douglas Box, aber hab schon häufiger gehört, dass die Mega Shine Glosse noch viel besser sind. Stehen auf jeden Fall auf der Wunschliste :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!