Samstag, 20. August 2011

Douglas ♥ Box of Beauty August ♥

Guten Morgen Mädls ♥

...das Warten hat ein Ende... die Douglas Box of Beauty August ist da ♥



 wie immer hübsch eingepackt



Nun zum Inhalt:

 No. 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram Erfrischungstuch 
- praktisch für unterwegs, ich bin auf den Geruch gespannt

Lavera Faces Bio-Wildrose Feuchtigkeitscreme 7,5ml für trockene und anspruchsvolle Haut
- für meine Mischhaut leider ganz und gar nichts! Schenke ich meiner Schwiegermama,
sie hat schon mal was von Lavera bekommen *klick-hier*


 Biotherm Skin Lab Anti-Aging Serie Skin Vivo 
leider ebenfalls für trockene Haut :(

Gesichtscreme 5ml - bekommt meine Mama
Augencreme 2ml - behalte ich und werde es gleich testen, da meine Augencreme leer ist

Isa Dora Moisturizing Lip Gloss 3,5ml Nr. 26 Mocca Pink
 jaaa... ganz nett....


Und hier das "Originalprodukt":

 Nagellack von LCN in der 8ml Mini-Größe
 Farbton  Nr. 122 - ein seeeehr sehr dunkles bordeaux lila

hmmm ja ganz nett, jedoch habe ich schon ähnliche von der Farbe her... 
Werde den Lack wahrscheinlich bei meinem 350-Leser Gewinnspiel verlosen :)

Hab ihn hier mal auf 1 Nagel für euch geswatcht:


Fazit:
Hmmmm... bin für die 10 Euro ehrlich gesagt sehr enttäuscht worden :(

Der Lack hat einen Wert von 4,90 Euro.  Ach ja, wer mir den genauen Farbton/Nr. sagen kann... her damit :)
Die Cremes kann ich gar nicht verwenden :( Aber damit mache ich wenigstens meiner Mama und Schwiegermama eine kleine Freude!

Besser wäre es wenn Douglas je nach Hauttyp die Boxen zusammenstellen könnte!

Bin gespannt wie die September Box aussfällt.... :)


Habt ihr auch die Douglas Box of Beauty im Abo???
Wie gefällt sie Euch???


Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Kommentare:

  1. Also ich habe keine der Boxen. Natürlich ist es immer irgendwie wie Weihnachten, wenn man das Paket aufmacht, und nicht weiß, was drin ist. Aber ich kaufe ungern die Katze im Sack. Da investier ich die 10,- doch lieber in ein oder zwei Produkte, die ich mir selbst aussuche.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die farbbezeichnungen sind diese komischen nummern glaub ich, ich hatte 43179-17

    AntwortenLöschen
  3. Der Gloss sieht ganz hübsch aus finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch eher enttäuscht davon. Gerade mit diesem dämlichen dauerbrenner "wir schicken einfach allen die creme für trockene haut" und meine Lackfarbe is ganz arg schlimm. Auf dem Bild dieser Rabattkarte ist das ein sattes blau und in orginal ein popeliges hell-metallic-blau. =(
    Einzig der Lipgloss "Gefällt" mir ganz gut.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  5. war heute nicht so überzeugt von der box. und was ich auch schade fand, ist das ich den nagellack in silber farben habe. die farbe wo du hast hätte mir eher zugesagt.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand sie nicht wirklich toll :(

    AntwortenLöschen
  7. Oh totale Enttäuschung!!!!! Da wär ich auch nicht zufrieden, da war ja jede Glossy Box besser bisher!
    LG, ich drück Dich!
    C.

    AntwortenLöschen
  8. ich fands die box auch "kacke" für mich diesmal garnichts dabei.. aber das risiko geht man eben ein gell? .. dennoch lass ich mich gerne Überraschen :D
    denn ich weiss genau wenn ich die Box abbestelle ist in der nächsten was arg tolles und ich beiss mir in den Arsch lach*

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!