Sonntag, 14. August 2011

[HAUL] Schnäppchenjagd im Müller Drogeriemarkt: CV CadeaVera, Catrice + TEDI

Guten Morgen meine Hübschen ♥

...war mal wieder im Drogeriemarkt Müller :)
Folgendes durfte mit nach Hause:


CV CadeaVera Masken für je 0,29 Euro (Angebot!)


Catrice Perfect Resist Make up Nr. 04 Caramel
Nagellack Nr. 350 "Hip Queens wear blue jeans!"
beides für je 1,95 Euro (SALE!)



Das gabs noch im TEDI für je 1 Euro (da konnte ich nicht widerstehen):
Glitterpowder und Nailart Pen

Kennt ihr die Masken von CadeaVera?? Wie findet ihr sie?

Kauft ihr auch ab und an in 1-Euro-Läden?


♥ Habt einen schönen Tag ♥ Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich kenne die Masken nicht, aber ich habe bei Tedi schon tolle Ringe und schöne Dekoartikel gefunden; solche Läden halten durchaus die einen oder anderen Schätzchen für einen bereit.

    Einen schönen Sonntag und eine gute Woche morgen!

    AntwortenLöschen
  2. mich würden die maskan auch interessieren, vielleicht kannste die mal extra vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir letztens auch eine Maske von CV mitgenommen und zwar die Feuchtigkeitsmaske. Bin schon gespannt aufs Ausprobieren!

    CV hat wirklich tolle Produkte. Ich habe mir eine Augencreme mitgenommen, die wirklich toll ist :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!