Freitag, 26. August 2011

Review: Schaebens ♥ Reinigende Maske

Hellooo meine Süssen ♥


...folgende Maske von Schaebens habe ich die Tage ausprobiert:

Schaebens Reinigende Maske mit Heilkreide, Süßholz-Extrakt, Allantoin und Panthenol


Das schreibt Schaebens über die Maske:


Diese Maske mit Heilkreide wurde speziell zur sanften Tiefenreinigung der Haut entwickelt und eignet sich für alle Hauttypen. Sie klärt die Haut wirksam und sanft. Die feinporige Rügener Heilkreide absorbiert überschüssiges Hautfett und löst abgestorbene Hautzellen. Regelmäßig angewendet beugt die Maske Pickeln, Mitessern und Hautunreinheiten vor, verfeinert die Poren und mattiert den Teint perfekt. Übermäßiger Hautglanz wird sichtbar reduziert. Die Haut wird beruhigt und besänftigt. Eine sanfte Massage bewirkt einen leichten Peeling-Effekt. Das Ergebnis: Nach kurzer Zeit erscheint die Haut ebenmäßig, feinporig, klar und rein.

Anwendung: Beutel aufreißen oder mit einer Schere aufschneiden. Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Um den Peeling-Effekt zu verstärken, nach dem Auftragen mit 2 Fingern leicht kreisend massieren. Nach 5 - 10 Minuten Einwirkzeit mit warmen Wasser abwaschen. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.

Inhalt: 2 X 5 ml für 2 Anwendungen


Mein Testergebnis:
Den Geruch fand ich nicht gut. Hat mir zu sehr chemisch und nach Süssholzwurzel gerochen *würg*
Ansonsten fand ich die Maske im Übrigen schon ganz gut aber:

Nachkaufen werde ich sie mir nicht, da ich von der Luvos Heilerde Maske *klick* absolut begeistert bin ;)


Welche Maske benutzt ihr denn ???
 
 
Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße
 

Kommentare:

  1. hallo, klingt gut diese maske. ich nehme immer die kieselerde von schaebens. die auch sehr gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Seite. Schau mal auf meiner vorbei und abonnier mich wenn du magst

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!