Freitag, 19. August 2011

Review zur Lancome ♥ Genifique Tagescreme

Guten Morgen meine Herziiiis ♥



....diese 15ml Tagescreme von Lancome aus der Genifique Serie
war in diesem Set *klick* mit enthalten....

Lancome ♥ Genifique Tagescreme
















Produktinformation:
Mit Génifique verhilft Lancôme der Haut erstmals zu jugendlicherem Aussehen, indem die Produktion der "Jugend"-Proteine stimuliert wird. Die einzigartige Textur, die sich sowohl frisch als auch unbeschreiblich geschmeidig anfühlt, hüllt die Haut in samtige Zartheit. Sie schenkt ein geschmeidig weiches Hautgefühl - den ganzen Tag lang. Feine Linien und Fältchen werden gemildert. Die jugendliche Schönheit der Haut wird reaktiviert. Das Hautbild wird feiner, glatter, ebenmäßiger, praller und die Haut erlangt neue Leuchtkraft und Ausstrahlung.
  • Hauttyp: Normale Haut                               Quelle: Douglas

Meine Erfahrung:
sehr angenehmer Duft - sowie eine schöne leichte Textur
mit dem einziehen hat es ein bisschen länger gedauert
für mich war die Creme "too much" :( - hat im Laufe des Tages "nachgefettet"
klar, denn ich habe Mischhaut... Pickel habe ich aber keine bekommen :)

ich denke auch, dass ich mit meinen fast 30 Jahren dafür vielleicht doch noch zu jung bin ;)
Zur Zeit verwende/teste ich übrigens das Serum von Avene *klick-hier* und 
das Fluid von Lierac *klick-hier*
 ...Review dazu kommt natürlich noch!
 

Welche Tagescreme verwendet ihr ???

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Ich verwende von Chanel Hydramax Gel Creme... absolut Top,aber eben auch sehr teuer,dafür ist sie wirklich unvergleichbar mit anderen.
    Lg Nutellarinchen

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende (-:

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Startseite deines Blog - dem Dashboard - da steht wenn man weiter runterscrollt: Blogs die ich verfolge und da ist so ein Button wo steht Hinzufügen und da kannst du die Linkadresse,meines Blogs,oder auch jeden anderen,einfügen bzw. hinzufügen. Anders kenn ich es gar nicht :)

    Glg :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja die Cremes von Lancome total! Dein Päckchen ist angekommen Süße!!! FREU, Bericht folgt noch!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Noooooch leichter ist es,wenn du links oben auf "Regelmäßig lesen" drückst ^^ Lg :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!