Donnerstag, 4. August 2011

ich darf testen: Bi-Oil ♥ Wunderwaffe gegen Narben, Dehnungsstreifen ...

Guten Morgen meine Schnuckiiis ♥ 

Delta Pronatura war so nett und hat mir das neue Bi-Oil kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. 



"Bi-Oil® ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung mit dem speziellen Bestandteil PurCellin Oil™ eignet sich darüber hinaus zur Anwendung bei reifer und trockener Haut."

Zu kaufen gibt es das Öl übrigens zB. bei Müller oder dm Drogerie für um die 11 Euro.



Anzuwenden bei:

 

Kurzinfo:

  • Mit Vitamine A+E
  • Mit Ringelblumenextrakt, Lavendel-, Rosmarin- + Kamillenöl
  • Für Gesicht & Körper
  • Nicht fettend
  • Zieht schnell in die Haut ein
  • Für alle Hauttypen geeignet
 2x täglich über einen Zeitraum von mind. 3 Monaten auftragen

                                                                                                     Quelle: Bi-Oil


♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank an das freundliche Bi-Oil -Team ♥
ich habe mich sehr darüber gefreut ♥


Ich bin gespannt was denn die kleine Wunderwaffe so kann :)

Ich hoffe meine am Popöchen kleine Dehnungsstreifen (vom zu- und ab- und zu- und abnehmen....) verschwinden zu lassen :)

Ich freu mich schon aufs Testen! 

Ich werde heute abend damit anfangen!

Mädls, ihr hört / lest von mir, wenn das Fläschchen leer ist!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Kennt ihr das Bi-Oil???

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*

Kommentare:

  1. Ich hab das auch vor ner Woche zum Testen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das Öl auf Empfehlung einer Freundin hin gekauft. Werde es für meine Narben benutzen,hab da so 2 ganz unschöne und hoffen,dass das Narben-Hautbild dadurch besser wird. Bin auch sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, das würde mich auch sehr interessieren. berichte dann mal, ja?:)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs leserin werden ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. das würde mich auch interessieren, nach der schwangerschaft sieht mein bauch wirklich schlimm aus

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass du es testen darfst. ich wollte es mir auch schon kaufen, habe aber bisher geteilte meinungen gehört. Habe eine wirklich hässliche narbe am knie (unfall winter 2009/2011) die ich gerne etwas im erscheinungsbild mildern würde... vielleicht kannst du nach 2wochen testen schon mal berichten, ob sich was getan hat????

    LG Katharina-beautyworld

    AntwortenLöschen
  7. Interessant,ich freue mich über einen Bericht.

    Bis dahin folge ich dir unauffällig


    www.fuenftausendyeahs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch schon sehr gespannt auf deinen Bericht! :)

    AntwortenLöschen
  9. Bin seeeehr auf eine Review gespannt! Das ist wirklich sehr interessant :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend die Damen :-)
    Ich bin wirklich gespannt auf deinen Bericht! Denn bei 11€ hört bei mir der Spass auf mit "ach gucken wir mal".
    Lg
    Cynne

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem ich nett nachgefragt habe, ob ich das Öl zum testen bekommen könnte, hatte ich am nächsten Tag eine Originalgröße kostenlos im Briefkasten. Werds nun auch testen! Hat mich sehr gefreut, das der Kontakt so nett war!

    Bin gespannt wie die Effekte sind bei dir und bei mir!

    lg katharina-beautyworld

    AntwortenLöschen
  12. hilft das wirklich Dehnungsstreifen weg zu bekommen? würde mich sehr freuen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist meine / unsere Review dazu:
      http://glamourela.blogspot.de/2011/12/review-bi-oil-wir-sind-begeistert.html

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!