Dienstag, 16. August 2011

Review: Balea ♥ Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblüte für normale und Mischhaut

Guten Morgen meine Hübschen ♥

 
...dieses Gesichtswasser verwende ich zur Zeit:


Balea ♥ Erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblüte für normale und Mischhaut
Inhalt: 200 ml
Preis: 85 Cent
 Konsistenz: flüssig
Geruch: angenehm frisch
Anwendung: ich verwende es morgens und abends nach der Gesichtsreinigung mit *klick*
ich gebe dazu eine kleine Menge auf ein Wattepad und
streiche damit über  mein Gesicht, Hals und Dekollete
Augenpartie spare ich aus
meine Haut fühlt sich nochmal gründlich gereinigt und frisch an und
ist optimal für die weitere Pflege danach vorbereitet

meine zickige Mischhaut verträgt das Gesichtswasser ohne Probleme ;)

♥ für mich ein NACHKAUFPRODUKT für sehr wenig Geld ♥




Welches Gesichtswasser verwendet ihr ???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße





Kommentare:

  1. ich glaube, dass schafft mehr Pickel. hab das mal verwendet. hatte vorher einen, dann 7. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama benutzt das Gesichtswasser auch und kauft es immer wieder nach. Ich benutze das Gesichtswasser von CV. Es erfrischt sooo mega toll ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!