Montag, 22. August 2011

was man nicht so alles im Wellness Urlaub geschenkt bekommt.... BVLGARI


Guten Morgen meine Beauties ♥


...diese "kleine" Pröbchen lagen im Bad unseres Wellness Hotels in Südtirol und wurden wirklich jeden Tag nachgefüllt.... Wahnsinn, oder?!?! Wenn das nicht mal ein TOP Service ist!



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Duftet bestimmt toll!
    Drück Dich!
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Service!

    Drück Dich ♥-lich, Bussi

    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Service!
    das ist ja nett!
    :)

    ich mache Chanel Gewinnspiel,kannst sehr gerne vorbeischauen :)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!